FAMILIE heute

Wir Frauen müssen zusammen halten. Immer mehr erlebe ich, dass Frauen sich gegenseitig verutleilen, ob sie ihr Kind in die Krippe geben oder nicht, wielange sie arbeiten, was sie dem Kind zu essen geben, ob und wieoft sie ohne Kinder weggehen, uvm. Wieso helfen wir uns nicht anstatt immer zu beurteilen? Wir müssen doch gemeinsam an einen Strang ziehen...

Problematik unserer Gesellschaft:
Die Familie wird nicht mehr als Ganzen gesehen, sondern nur die Geschlechterrollen.  Wer kann arbeiten gehen? Wer kann die Kinder betreuen? Wer macht den Haushalt? Wer kann alleine weggehen oder seinen Hobbys nachgehen? Wer macht am meisten? Wer verdient das Geld?

Darunter leiden unsere Kinder!

Jede Familie muss für sich den richtigen Weg und die richtige Rollenaufteilung finden, die natürlich auch wechseln kann. Wichtig ist dabei, dass es finanziell möglich ist, die Kinder gut betreut sind, Eltern beide zufrieden sind, die Kinder Zeit mit Mutter und Vater haben, Eltern Zeit für sich alleine haben, jeder für sich Zeit alleine hat, jeder für seine Altersvorsorge sparen kann!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen