Coffee to go

Jeden Tag drängel ich mich durch die Menschenmassen. Die einen gehen zur U-Bahn und die anderen kommen gerade aus der U-Bahn raus. Ich laufe in der Mitte gegen den Strom. Die Zeit läuft um noch einen Coffee to go zu ergattern bevor die U-Bahn kommt. Heute habe ich Glück und bekomme sogar meinen Kaffee umsonst. Warum? Der Verkäufer hatte gute Laune. Ich danach auch. Manche Tage sehen nicht so rosig aus. Dann gewinne ich nicht den Kampf. Ellenbogen rempeln mich an oder ich werde direkt überrannt und erwische dann gerade so noch die U-Bahn ohne Coffee to go. Wenn es ganz gemütlich wird dann drängeln sich noch ganz ungeniert ein oder zwei Coffee to go Mitstreiter vor. Mit mir kann man es ja machen. Bin auch eine der wenigen die Danke, Bitte und Guten Morgen beim Bestellen meines geliebten Coffee to go sagt. Ja, deshalb bekomme ich ihn auch manchmal umsonst....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen