Alltag Mutter und Kind

In der U-Bahn sitzt eine Mutter mit zwei Kindern. Das Mädchen zwickt die Mutter in den Arm. Die Mutter sagt, was soll das? Dann zwickt sie noch mal die Mutter. Der Sohn meint, jetzt denke ich mir schon mal eine Strafe für dich aus. Das Mädchen meint, du bist hier nicht der Chef. Die Mutter schweigt erstmal....

Am Spielplatz sitzt eine Mutter mit ihrem Kind im Sand. Das Kind ißt eine Breze. Die Breze fällt runter und ist voller Sand. Das Kind will abbeißen. Die Mutter meint, ich habe dir doch gesagt du sollst die Breze nicht im Sand essen, nun bist du selbst Schuld und es knirscht zwischen den Zähnen....

Kind schreit im Kinderwagen. Mutter hält an und geht das Übliche durch, hast du Hunger, hast du Durst, ist die Windel nass, ist dir zu heiß oder zu kalt, ist dir langweilig,...????? Kind schreit weiter...Mutter fährt weiter...es beruhigt sich um die Ecke - da sitzt ein Hund. Mutter läuft dem Hund gezielt nach. Kind ist zufrieden....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen