8. Tag Ayurveda Kur Freizeit

Zwischen den Anwendungen und Mahlzeiten bleibt genügend Zeit für sich selbst. Die Natur ist atemberaubend. Ich verbringe jede freie Zeit in dem tropischen Garten oder am Strand. Die Ruhe ist genau meine Welt. Die "Suche mal jemanden zum Quatschen, einen Wegbegleiter" Strategie ist nicht so meins. Eher der "Natur ruft in ruhiger Atmosphere die Gedanken freien lauf lassen" Typ.

Meditieren an "freier" Luft fordert viel Konzentration. Die Mücken und andere Tierchen wundern sich über die Körperstarre. Die tropischen Geräusche scheinen sich zu einem "Ommmm" zu vereinigen. Ich schließe die Augen. Körper und Geist werden eins. Ich vereinige mich mit der Natur und allem Krabbeltier was dazu kommt. Heute hatte ich einen ungewollten Fleischhappen nach meiner "Ommmmm" Einlage. Mist, dunkles Fleisch, aber völlig natürlich und frisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen