Fahrradanhänger die Entscheidung

So, jetzt haben wir uns entschieden. Doch ein Neukauf, dafür wesentlich günstiger als der Croozer oder Chariot Fahrradanhänger. Wir haben uns für den Xlc Fahrradanhänger Mono Einsitzer entschieden der genauso wie der Croozer aufgebaut und von der Qualität gleichwertig ist, da er den gleichen Hersteller hat. Er ist preislich aber deutlich günstiger (ca. 319 Euro Neukauf). Wir sind sehr zufrieden. Er ist sehr leicht. Das Kind hat genügend Platz. Stauraum gibt es genug. Die Federung ist sehr gut und er lässt sich schnell zusammenklappen.

Bei schönem Wetter fahren wir jetzt unseren Kleinen in die Krippe. Erstmal anstrengender für uns, aber es macht mehr Spaß als mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren. Und unser Kleiner hat auch mehr Freude daran. Sein Teddy im Handgepäck dabei macht er es sich gemütlich. Am Wochenende sind nun Ausflüge mit dem Rad angesagt. Dafür hat es sich schon mal echt gelohnt. Man ist viel schneller unterwegs und nicht mehr abhängig von den Verkehrsmitteln. Und kann alles und noch mehr mitnehmen. Der erste große Ausflug war in den Zoo. Schnell war die Kupplung abgebaut und das Rad für die Nutzung als Buggy befestigt. Schon ging es los. Das Umbauen geht mit ein wenig Übung sehr schnell. Am nächsten Tag machten wir dann gleich eine Fahrradtour an der Isar entlang, weil wir alle so begeistert waren. 

Jetzt fehlt nur noch das gute Wetter in den Ferien und dann kann es wieder losgehen. Für uns steht fest dieses Jahr bleiben wir auch einige Tage zuhause und fahren Rad...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen