1. Tag Ayurveda Kur

Der Flug war lange, aber es hat sich gelohnt. Indien begrüßt uns mit seiner vollen Schönheit. Bunt, laut und hektisch begeben wir uns in ein ruhiges Tropenparadies um Seele und Körper in Einklang zu bringen. Die Armut Indiens, die Schattenseite Indiens, ist in der prächtigen Hotelanlage nicht zu spürren. Ist es das was wir wollen? Die Seele heilen auf Kosten anderer? Mich zieht es magisch in die Natur, weg von all dem Luxus, hin zur inneren Ruhe.


Das Ziel vor Augen, schöpfe ich Kraft.
Motiviert mache ich mich auf eine Reise
der Entspannung und Ruhe.
Innere und äußere Reinigung zeigen mir neue Wege.
Alte Pfade lasse ich hinter mir um nach vorne zu schauen.
Es wird beschwerlich.
Es wird ansträngend.
Es fordert viel Disziplin.
Es fordert viel Geduld.
Es lohnt sich. Körper und Geist werden vereint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen